Das waren die Highland Games 2016

01.07. – 02.07.2016

Und schon wieder sind unsere Highland Games für dieses Jahr vorbei!

Es war wieder fantastisch mit euch. 2016 haben sich so viele Teams wie noch nie zuvor angemeldet und die Wettkämpfe bestritten. Das Auftreten unserer Teams wird von Jahr zu Jahr professioneller.

Wir finden es super, wie viel Zeit und Mühe ihr in die ganzen Vorbereitungen steckt, sei es beim Training der Disziplinen oder bei der Zusammenstellung eurer Outfits.

Das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Mannschaften, aber auch unter den unterschiedlichen Teams fasziniert uns immer wieder.

Ihr habt gekämpft, viel eingesteckt und euch ordentlich dreckig gemacht- ein Wahnsinn. Wir sind stolz darauf so tolle Teams wie euch dabei zu haben und hoffen, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder alle teilnehmt.

Auch dieses Jahr ist uns ein super Fest mit einer tollen Stimmung gelungen. Einen besonderen Dank den Capud Draconis und den Killkenny Knights für die musikalische Unterstützung.

Bedanken möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Besuchern, Sponsoren und Helfern. Ohne euch alle wäre so ein Event schlicht unmöglich.

Danke an Airpictures für das tolle Video und die tollen Aufnahmen unserer Veranstaltung!

Wir gratulieren unseren Siegern bei den Männern, den Glasbier Rangers, die ihren Titel das dritte Mal verteidigt haben. Die Sieger der Frauen, den Mc Könnens?, größten Respekt für den Sieg bei der Premiere des Teams.

Sieger Frauen 2

 

 

 

 

 

 

Sieger Männer

Wir freuen uns mit euch auf die nächsten Highland Games Ennepetal 2017! Einen genauen Termin für die nächsten Games werden wir in den nächsten Wochen festlegen und euch dann natürlich direkt mitteilen.

Posted by MunichMachine