Kinder

Liebe Kinder,

auf euch freuen wir uns in diesem Jahr ganz besonders, deswegen haben wir uns für euch einiges einfallen gelassen.

 

Lasst euch beim „Kinderschminken“ verzaubern, erobert die Hüpfburg, probiert euch im Kerzen ziehen oder feuert einfach so laut ihr könnt die Clans an… Wenn ihr Lust habt, könnt ihr dafür vorher Ansteckbuttons mit eurem Lieblingsclan basteln.

 

Ein ganz besonderes Highlight wartet ab ca.13 Uhr auf euch: Während die „Großen“ in der Mittagspause neue Kraft tanken, könnt ihr zu Mini-Highlandern werden. Probiert euch aus im Baumstammwerfen und Reifenschubsen und lasst euch überraschen, was da sonst noch Cooles auf euch und eure Freunde wartet.

Der Eintritt und die Teilnahme ist kostenlos und eine vorzeitige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Jedes Kind erhält einen kleinen Preis. Zusätzlich verlosen wir unter allen teilnehmenden Kindern tolle Sachpreise und Gutscheine. Macht mit. Das lohnt sich 😉

 

Die Gutscheine wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt von:

 

Shangrila in Schwelm Kuhbar in Hasslinghausen Schwimm-in Gevelsberg
Eiscafe Conti in Schwelm Sprungwerk in Hagen Coolrunners in Gevelsberg

 

 

Dafür bedanken wir uns auch an dieser Stelle nochmal.

 

Liebe Kinder, wir freuen uns auf euch !