Sponsoren

Wir möchte uns GANZ GANZ HERZLICH bei allen Sponsoren bedanken, ohne diese wäre die Ausrichtung der Veranstaltung nicht möglich.

Airotherm
AKYmedical plus
Autoprofi Mamakis
AVU
Bauunternehmung Frank Figge GmbH

Bicking GmbH
Bitburger
Bochhammer

Büroorganisation Fuchs
BTT Brandschutz
C & S Wolff Gebäudereinigung GmbH
Café Hülsenbecke
Crone
die Voerder
Febi
Figge
Filbrand – Linder – Lagemann

Getränke Weidlich
Hardys Bauservice
Firma Herbers
Kappe Dachdeckermeister
KFZ-Prüfzentrum Ing. Büro Sahin – TÜV NORD Gevelsberg

LK-Pokale
LVM Lütke Assen
Malermeister Christian Hermes
MDB
Rainer Herberg Elektroinstallationen
Schottlandliebhaber.de
Shangrila Schwelm
Sparkasse Ennepetal

Thomas Grill Ennepetal
Taxi Sahin
TTT

Zwick Armaturen GmbH

 

Acuh die Kinder-Highland-Games sind nur durch die Unterstützung weiterer Sponsoren möglich.

– Der Kinderschutzbund unterstützt uns bereits im zweiten Jahr mit einem Kinderschminken-Stand.

– Der Loher Nocken stellt uns wiederholt eine Hüpfburg zur Verfügung.

Vielen Dank dafür.

Unter der Rubrik „Kinder“ findet ihr alle Unterstützer der Mini-Highlander nochmal aufgeführt.

Unterstützt die, die uns unterstützen!